Import und Export Headerbild
Home


Industrie Europa - Messsysteme

Nichtinvasive Durchflussmessung mit Ultraschall Durchflussmessgeräten von Katronic

Ultraschall Durchflussmessgeräte der Firma Katronic werden weltweit geschätzt aufgrund ihrer hohen Qualität und Genauigkeit. Das Unternehmen, das im Jahre 1996 in Coventry in England gegründet wurde, war ursprünglich auf den Vertrieb von Durchflussmessgeräten spezialisiert.
Seit dem Jahre 2003 entwickelt es eigene Systeme zur nichtinvasiven Durchflussmessung mit Hilfe von Ultraschall. Kunden werden individuell beraten von hochkompetenten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Dann werden die Ultraschall-Durchflussmesser den jeweiligen Anforderungen entsprechend produziert und bei Bedarf vor Ort in Betrieb genommen.

Katronic ist dafür bekannt, dass die Geräte absolut zuverlässig und schnell arbeiten und hochpräzise sind. Die Bedienung ist sehr einfach und es braucht keine aufwändige Einweisung. Außerdem ist die Elektronik energiesparend und schont somit die Umwelt.
Die Firma bietet ganz unterschiedliche Produkte, sehr beliebt ist der KATflow 230, ein tragbarer Ultraschalldurchflussmesser, der dank seiner hohen Flexibilität auch den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht wird. Er kann zum Beispiel mit Hilfe seiner zwei Messkanäle gleichzeitig zwei Rohrleitungen überwachen und hat noch viele weitere Vorteile. Mit Prozessmesstechnik von Katronic werden Sie absolut zufrieden sein!


Katronic AG & Co. KG
Gießerweg 5
38855 Wernigerode
Deutschland